Pflau-Men to the rescue!

 

Manchmal muss man sich ja wundern. Seit über drei Wochen kam kein 300-Millionen-Dollar-Superhelden-Film mehr in die Kinos. Warum nur? Geht Hollywood das Geld aus? Oder die Geschichten? Oder gar die Lizenzen? Wahrscheinlich geben Marvel und DC einfach nicht genug her, um ständig einen neuen Blockbuster rauszuhauen. Keine Sorge, Hilfe naht!

 

Ich persönlich finde ja die X-Men ganz unterhaltsam. In dem lustigen Mutantenverein tummeln sich ganz viele, ganz unterschiedliche Gestalten mit echt sonderbaren Fähigkeiten. Von eben jenen X-Men inspiriert, präsentiere ich der geschätzten Leserschaft heute mein gerade ersonnenes Universum zehn neuer Super-Men:

 

Spezi-Men

Musterhafte Helden. Ihre Kraft beziehen sie aus Cola-Mischgetränken.

 

Kru-Men

Aus Bösen machen sie Brösel

 

Ra-Men

Nippons Nudelsuppen-Ninjas

 

Lu-Men

Die Herren des Lichts

 

Qual-Men

Die röchelnden Retter der Raucher

 

Abdo-Men

Helden mit Bauchgefühl

 

Car-Men

Spaniens Superhelden. Sie tanzen Flamenco und können sich in einen SEAT verwandeln.

 

Da-Men

Die tödliche Transentruppe

 

Volu-Men

Helden hoch 3

 

Hy-Men

Die Hüter der Jungfräulichkeit

 

P.S.: Meine mich unendlich inspirierende Muse wies mich völlig zu Recht darauf hin, dass das ja alles Männer wären. Wo denn da die Frauen blieben. Weil ich bekanntermaßen überzeugter Feminist bin, soll sie nicht unerwähnt bleiben, die absolute HerrscherIn in meinem Super-Men-Universum, die biblisch alte und oft als Hexe verpönte Gleichberechtigungs-HerrIn

MeTooSalem

 

P.P.S.: Die Filmrechte sind noch zu haben. Und gar nicht teuer. E-Mail oder Anruf genügt.